Eigenbau

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Eigenbau

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

die letzten interessanten Erfahrungen die ich kürzlich mit der Firma Wersi, vertreten durch K.H. Hack, machen durfte, haben mich dazu bewogen, über einen Eigenbau nachzudenken.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, wer (außer Freddy natürlich) diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat und mir Tipps geben kann. Integraler Bestandteil ist natürlich der HX3.5 sowie ein Ketron für die Begleitung.

Klar könnte ich mir ein Masterkeyboard zulegen. Das möchte ich aber nicht. Ich würde mir gerne ein Gehäuse basteln, Tastaturen nach meinen Vorstellungen auswählen und Bedienelemente von Keyboardpartner verwenden.

Mein größtes Fragezeichen kreist um die Idee, auch Sounds laden zu können (dazu benötigt man vermutlich einen PC?).

Ich sage schon mal danke und bin gespannt...

Viele Grüße, Juergen
happyfreddy
Beiträge: 2339
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau

Beitrag von happyfreddy »

Hi,

Komplett neu bauen kein Problem. Nur dann steht altes Zeug einbfach nur rum.... also:
Frage was ist jedoch vorhanden was sich ggf für den Umbau eignen würde ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste