Sorry!

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Sorry!

Beitrag von bovist »

Wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Updates (und ebenso zahlreichen Fehler) der letzten Wochen entschuldigen. HX3.5 ist ein ziemlich großes Projekt mit über 135.000 Programmzeilen (nicht gezählt die Tausende bereits entsorgter fehlerhafter Zeilen), geschrieben in vier komplett verschiedenen Programmiersprachen. Naturgemäß benötigt die Pflege eines solchen Riesenhaufens seine Zeit. Sollten Ihnen Fehler auffallen, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrem Wutanfall - in der Regel sind Fehler in wenigen Tagen zu beheben.

English

We apologize for frequent HX3.5 updates and bugfixes in the last few weeks. HX3.5 is a quite large project involving about 135.000 lines of code (aside the many thousands of erraneous lines already disposed), written in four completely different programming languages. Reviewing and debugging such a huge amount may take some time. If you encounter erraneous behaviour, feel free to contact us before you get into rage - most problems can be solved within a few days.
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von JoeyK »

Danke Carsten,

ich denke, jeder kann ein bisschen nachvollziehen, wie komplex Dein „Baby“ geworden ist. Das wird schon ;)

Wenn ich überlege, wieviel Entwickler bei der Firma Kleinstweich beschäftigt sind und welchen Murks die für viel Geld beim Kunden abliefern...

Für „made in Germany“ nehme ich persönlich das gerne in Kauf.

Weiter so...

VG, Juergen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste