Preset Namen Editieren und ins Editor aufzurufen

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Preset Namen Editieren und ins Editor aufzurufen

Beitrag von RamonCliment »

Gruss an alle !

Ich würde gerne noch eine Seite an den OSC editor anbringen, und zwar nur mit Knöpfe als Panel, mit Nummern bezeichnet
oder noch besser, mit den Namen des aktuelles Presets
Meine Frage ist : welches Parameter muss ich aufrufen, um den Preset-Name im editor zu bekommen ?
Dasselbe feature würde auch für den PC editor gut sein, um die Presets gezielt aufzurufen und/oder Namen bequem zu editieren.
Würde das eine Gute/Nützliche Idee für den Plexi Expander sein ?
LG an alle
Ramon.
Christian
Beiträge: 142
Registriert: 14. Nov 2015, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Preset Namen Editieren und ins Editor aufzurufen

Beitrag von Christian »

Hallo Ramon,

um eigene Layouts für TouchOSC zu machen, schau dir einfach unsere Layouts an. Da sind alle Informationen drin.

Helmut Lim hat schon eine Seite mit "Preset-Tasten" gemacht. Die werden wir zum Download bereitstellen.

Für den PC (und Mac) gibt es schon die Möglichkeit, nach Presetnamen zu suchen: auf der Seite Preset Mover im HX3.5 Editor und HX3.5 Panel.

Schöne Grüße
Christian
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Preset Namen Editieren und ins Editor aufzurufen

Beitrag von RamonCliment »

Danke für deine Antwort Christian !
Ich werde diese "Preset-Tasten" begrüssen, danke auch an Helmut Lim für die Leistung !
LG
Ramón.
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Preset Namen Editieren und ins Editor aufzurufen

Beitrag von RamonCliment »

Hallo Christian !
Ich habe inzwischen eine neue Page für den TouchOSC editor,
Ich bekomme keine Presets -Namen automatisch nach Connection.
Die Seite ist mehr oder weniger so geworden wie ich es brauche, aber wäre schön die Namen automatisch
updaten zu können anstatt die Buttons manuell zu Schreiben...
Irdgendeinen Tipp von euch ?
LG
Ramon Climent
Hier ist die Seite : https://www.facebook.com/photo?fbid=294 ... 8878679104
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste