Hammond SK CC set Fehler

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

Smuggler
Beiträge: 86
Registriert: 14. Nov 2016, 08:32
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Hammond SK CC set Fehler

Beitrag von Smuggler »

Ich habe heute mein iPhone Midi Designer Template nochmal überarbeitet. Läuft auf Midi Basiskanal 2. mein Presetumschalt-Problem konnte ich jetzt endlich lösen. Was jetzt nach wie vor seit mindestens 1,5 Jahren nicht geht ist der Parameter Tone pot der auch wieder in der aktuellsten Version der Midi Implementierung mit NRPN 02, 0A angegeben ist. Das hat noch nie funktioniert , also auch zu HX3 mk4 V 4.25 Zeiten nicht. Unabhängig davon ob die Sk1 das senden kann oder nicht. Ich würde diesen Parameter gerne über Midi steuern. Viele andere, wie auch der Swell trim (NRPN 00, 0A ) der jetzt wohl A028 Gain cap heist, funktionieren einwandfrei mit dem Hammond SK Set.

Übrigens begrüsse ich es sehr Das man das Iphone oder pad jetzt direkt per USB an den HX anschliessen kann. War mir bisher nicht bekannt. Das ist fantastisch!
Christian
Beiträge: 142
Registriert: 14. Nov 2015, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hammond SK CC set Fehler

Beitrag von Christian »

Hallo Markus,

dieser Fehler ist mit Beta-Version von heute behoben.
Smuggler
Beiträge: 86
Registriert: 14. Nov 2016, 08:32
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Hammond SK CC set Fehler

Beitrag von Smuggler »

Hallo Christian,

Ok, super, vielen Dank.

Ich werde mir die neue Version nach dem nächsten Konzert Laden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste