Hammond B 300 mit HOAX

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

Lufo
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Hammond B 300 mit HOAX

Beitrag von Lufo »

Liebe Forumsmitglieder,

ich biete meine Hammond B300 an, die vor ca. 10 Jahren von Carsten Meyer persönlich mit einem HOAX Chip umgebaut und gleichzeitig midifiziert (MIDI out) wurde, da ich auf eine Uhl Orgel umsteige. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken. Meine Preisvorstellung liegt bei 750 €, aber darüber lässt sich natürlich noch reden. Die Orgel kann in Rheda-Wiedenbrück (direkt an der A2 gelegen) probegespielt werden.

Viele Grüße ans Forum!

Lufo
marclexis
Beiträge: 40
Registriert: 15. Feb 2015, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Hammond B 300 mit HOAX

Beitrag von marclexis »

Kannst du mir bitte ein Bild deiner B300

an marclexis@gmx.de senden?

Danke, Jens
Lufo
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Hammond B 300 mit HOAX

Beitrag von Lufo »

Liebe Forumsmitglieder,

ich werde die B300 nach "reiflicher" Überlegung doch behalten.

Viele Grüße ans Forum!

Lufo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste