Native Instruments B4D Controller

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

jelke1
Site Admin

Native Instruments B4D Controller

Beitrag von jelke1 »

Falls jemand Interesse an einem Native Instruments B4D hat, bitte Privatnachricht (ich schaue hier nicht so oft rein). Das Teil
kommt in OVP hat allerdings ein paar Gebrauchsspuren. Technisch 1 a +.
Ich habe mal so vor einem Jahr 250 Euro dafür bezahlt, so für 200 kann er weg gehen. NP war mal 450 EUR.
Viele Grüße
Jochen
sphinx
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2015, 04:11
Kontaktdaten:

Re: Native Instruments B4D Controller

Beitrag von sphinx »

Hallo,

Ich hab das gerade eben erst im Netz gesehen und mich spontan registriert.
Dass ich logischerweise noch nicht gepostet habe, wird möglicherweise der Grund sein, dass ich keine Privatnachricht senden kann.
Vielleicht geht's ja nach diesem Post, in dem ich mein Interesse am B4D bekunden möchte. Falls das Ganze noch aktuell ist natürlich ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 18. Feb 2015, 23:06.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste