Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

sabineausodenthal
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2019, 16:40
Kontaktdaten:

Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

Beitrag von sabineausodenthal » 29. Apr 2019, 20:30

Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider ist mein Ehemann, Christoph, der leidenschaftlicher Hobby-Orgelschrauber war, vor kurzem verstorben.
Mir fällt nun leider die schwere Aufgabe zu, seinen Nachlass aufzulösen und die Bestände in gute Hände weiterzugeben.
Wir haben aus diesem Grunde einen Garagenverkauf organisiert, der am Donnerstag und am Samstag stattfindet. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne am Donnerstag, 02.05. zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr oder am Samstag, 04.05. zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr in 51519 Odenthal, Hauptstr. 25a, vorbeikommen. Einen ersten Eindruck können Sie sich auf den beiliegenden Fotos machen.
2.JPG
Liebe Grüße
Sabine

PS: falls dieser Beitrag nicht den Forumsregeln entspricht, bitte ich um Löschung und Entschuldigung.
Dateianhänge
4.JPG
3.JPG

happyfreddy
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

Beitrag von happyfreddy » 29. Apr 2019, 21:11

Hallo Sabine,
Zunächst ein herzliches Beileid im Namen des Forums.
RIP Christoph

Ich hatte früher vor meinem mir unverständlichen Rauswurf im Analogorgelforum das eine
oder andere Mal mit ihm Kontakt und weiß daher, was er so alles an Ersatzteilen für alle möglichen
Fabrikate gesammelt hat.
Somit völlig verständlich daß sowas nicht auf den Müll gehört sondern für den einen oder anderen
eher ein langgesuchtes Ersatzteil sein könnte.
Terminlich ist es reichlich kurz an Zeit bemessen und somit möglich, daß der eine oder andere erst danach hier
von dieser Offerte liest.
Frage daher ob irgendwie ein zeitlicher Druck gegeben ist , zB bis wann so ein Raum geräumt sein muß, oder
ob der eine oder andere auch danach sich noch ein Bild der Ersatzteile machen kann.
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast