Super Sound

Moderator: happyfreddy

broger
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2012, 14:02
Kontaktdaten:

Super Sound

Beitragvon broger » 25. Jul 2012, 14:06

Nachdem ich schon am 1.4.2012 in einer c´t - Ausgabe von diesem Hammond-clone gelesen habe, glaubte ich zuerst an einen Aprilscherz. (HOAX)
Das neue Sonderheft der c´t HardwareHacks beschreibt die Orgel und ihre Elektronik sehr genau. Danke an den Verfasser und das Redaktionsteam. Das ist sehr informativ.
Da ich noch eine L-100 als Standmodell habe, freue ich mich dennoch darüber, dass es eine neue Form der Tonerzeugung für diese Orgeln gibt. Von einer B-3 habe ich immer nur geträumt.
Ich hoffe, dass sich ein aufgewecktes Unternehmen dieses Geschäftsmodells annimmt und dass somit alle Bauteile von einem Händler bezogen werden können - ohne Wenn und Aber und ohne Lieferengpässe.
Dann werde ich mich auch für ein solches Modell näher interessieren und vielleicht auch ohne bessere Löt- und Elektronikkenntnisse zu einer solchen Orgel kommen.
Alles Gute Peter Broger, A-6971 Hard, Österreich peter((dot))broger((at))gmx((dot))net :-)

Zurück zu „Hammond M-/L-Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron