Neue HX3-Videos

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neue HX3-Videos

Beitrag von Simon98 »

Hallo zusammen,

für euch, bzw besonders für die, die sich fragen, wie der HX3 so im Bandkontext klingt, hab ich hier 2 Videos:

Einmal von einem schönen Gig in Bückeburg (Nähe Hannover) mit ein paar super Musikern (u.a. Gary Winters an der Trompete - spielte schon mit PeeWee Ellis, Dr. John und mehr). Das war toll! Da hatte ich Carsten's B3000 dabei (mit HL722er Leslie) - ideal.
https://www.youtube.com/watch?v=HUI94P27hag


Und ein zweites, aktuelleres Video: Am Samstag hatte ich die Ehre, mit dem großartigen Bluesgitarristen Khalif Wailin' Walter aus Chicago aufzutreten, bei einem Bluesfestival vor 2000 Leuten - was ein Spaß! Da hatte ich meinen HX3 mit Leslie 245 dabei - besser wird's nicht. Gab mir echt den Kick - nicht zu vernachlässigen die genialen Mitmusiker (Daniel Hopf (bass), Felix Krüppel (drums) und natürlich Khalif) - das war unglaublich - gerade wenn man dann als Organist was "handfestes" mit Leslie auf der Bühne hat.
http://www.youtube.com/watch?v=H8mpRXuW ... e=youtu.be

Liebe Grüße,
Simon
redtoon
Beiträge: 42
Registriert: 9. Jan 2013, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von redtoon »

sau gudd :)
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von Simon98 »

Dankschee! ;)

Jo, klingt eben knallerig!
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von hoaxel »

Ich seh gar keine Kabel, habt Ihr die im Rohr runtergeführt? Klar, super Nummer
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von Simon98 »

Bei der B3000 gehen die Kabel durch die Beine. Bei meiner nicht, da müsste man sie eigentlich sehen können!

Playback ist es jedenfalls nicht :D ;)

LG
Simon
Vix_Noelopan
Beiträge: 58
Registriert: 31. Dez 2012, 17:00
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von Vix_Noelopan »

Kewle Mucke, kewler Sound - das gefällt! :D

Beste Grüße!
Gast
Site Admin

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von Gast »

Simon98 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Das war toll! Da hatte ich Carsten's B3000 dabei (mit HL722er Leslie) - ideal.

Liebe Grüße,
Simon

Fantastisch! Fast wie meine C2 :lol: (Liebe über alles)

Nein, Scherz beiseite, nur eine B3000 kann soo gut klingen ;)
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von Simon98 »

Nord C2 oder Hammond C2? ;)

Ja eben, ist schön, dass die alte Heimkommode mal wieder lebt! :)

LG
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neue HX3-Videos

Beitrag von happyfreddy »

@Gast
es wäre nett wenn man sich hier auch ordnungsgemäß anmeldet und kurz vorstellt, wenn man hier schon posten will.
happyfreddy
Moderator
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste