HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von HRU »

Hallöchen.
Gib't denn schon jemand hier im Ruhrgebiet, der die HX3 in der latest version bereits am Laufen hat?
(Ich muss irgendwo meine leeres Alpha Gehäuse "unterbringen"...) :mrgreen:
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von Simon98 »

Moinsen, Mr. Rhythm Unit, schön Sie auch hier anzutreffen! ;)

Wie Du weißt, hier in Aachen bist Du trotz des etwas weiteren Weges immer willkommen. Hx3 mit kompletten B3-Features und Röhrenleslie.

Lg
Simon
HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von HRU »

Simon98 hat geschrieben:Moinsen, Mr. Rhythm Unit, schön Sie auch hier anzutreffen! ;)
Erkannt! :oops:
btw: auch guten Morgen
RealHendrik
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2013, 20:49
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von RealHendrik »

Moin, HRU!

Du warst doch beim letzten OKA im Ruhrgebiet mit dabei... da stand doch eine HX3 in fast voll funktionsfähig.

Btw.: Es gibt bereits Grobplanungen für den nächsten OKA... wird an einem der letzten (voraussichtlich dem dritten) Adventssamstage stattfinden...

Gruss,

Hendrik
HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von HRU »

RealHendrik hat geschrieben:Moin, HRU!

Du warst doch beim letzten OKA im Ruhrgebiet mit dabei... da stand doch eine HX3 in fast voll funktionsfähig.
Gruss, Hendrik
Na ja, aber nur fast. Das wievielte Update gibt es inzwischen?
Und sind wir doch mal ehrlich, zwischen Simon98's Orgel und dem OKA-Model lagen klanglich doch wohl Welten. :roll:

Und jetzt sag nicht, das Knistern kam auss'm Kamin... ;)

Gruß, HRU
RealHendrik
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2013, 20:49
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von RealHendrik »

HRU hat geschrieben:Und jetzt sag nicht, das Knistern kam auss'm Kamin... ;)
Hast Du es nicht mehr mit dem binauralem Hören? Immerhin: Der Kamin war definitiv den ganzen Abend in Betrieb.

Gruss,

RH
Gerrit
Beiträge: 31
Registriert: 18. Jul 2012, 16:01
Kontaktdaten:

Re: HX3 irgendwo im Ruhrgebiet?

Beitrag von Gerrit »

Moinsen!

Jo, es hat einige Updates gegeben. Aber bedenke auch: Auf dem Weg nach Mülheim ist mir hinten einer auf das Auto gerollert. Immerhin hab ich da nach der Rückkehr zwei Platinen wechseln dürfen.

Viele Grüse

Gerrit
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste