Menu Enabmles verbugt

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

niruha
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jul 2018, 13:52
Kontaktdaten:

Menu Enabmles verbugt

Beitrag von niruha »

Hallo,

habe die neuste Firmware aufgespielt und festgestellt, dass die Menu Enables verbugt sind.
So schaltet z.B. 6033 "UpperDB 2 2/3" tatsächlich "UpperDB 1" etc.
Die Werte sind scheinbar verschoben, die unteren Einträge 6132-6143 lassen sich überhaupt nicht ausschalten.
Hat sich da vielleicht die Falsche Editor Version eingeschlichen? Das zip vom 25.4. heißt ebenfalls HX35_Editor_5_411_Updater.zip behinhaltet aber FW 5.412.

FW 5.412
Editor 5.411

lg
Nicolai
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Menu Enabmles verbugt

Beitrag von happyfreddy »

leite es mal weiter
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Menu Enabmles verbugt

Beitrag von bovist »

Sollte jetzt behoben sein, Datei HX35_EditArrDescAdvanced.hx3 für HX3.5 Editor war veraltet.
niruha
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jul 2018, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Menu Enabmles verbugt

Beitrag von niruha »

Hm, leider scheint es noch immer nicht richtig zu funktionieren,
schalte ich alle Menüeinträge ab, habe ich immer noch 6133 (HornSlowTm) - 6143 (Setup File) aktiv,
schalte ich eben diese im Editor ein, habe ich die Einträge entsprechend 11 Zeilen nach oben versetzt zusätzlich aktiv.
Parameter 6029 (UpperDB1) aktiviert "Upper GMprg 0", 6035-6037 (4"-16") machen nichts.

lg
nic
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Menu Enabmles verbugt

Beitrag von happyfreddy »

Ist weitergeleitet.
Carsten kann sich jedoch erst nach dem 20.6. drum kümmern, da auf Dienstreise
Bitte um Verständnis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste