Maße, Presets und anderes Beiwerk

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Maße, Presets und anderes Beiwerk

Beitrag von hoaxel »

Ich hab gedacht, es sei vielleicht sinnvoll, einen Thread aufzumachen, wo man die zusammengesuchten Daten hinstellen kann, die jeder der einen Hoax baut wieder neu sucht und mach mal einen Anfang. Bzw hätte ich gerne, aber ausser JPG nimmt er keine Anhänge
Dann kann ichs bei Bedarf nur mailen
Originalmaße B3 metrisch
Maße nach BDO
HAMMOND ORGAN ADDITIVE SYNTHESIS
Div Presetaufstellungen
george_m
Beiträge: 37
Registriert: 16. Dez 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Maße, Presets und anderes Beiwerk

Beitrag von george_m »

dem schliesse ich mich gerne an. Kann bisher mit keinen Inhalten dienen, erkläre mich aber gerne dazu bereit, die "gesammelten Daten" in SketchUp zu zeichnen. So etwas ist bisher leider nicht im internet zu finden, könnte aber zum Grundstock einer netten Sammlung werden... Muss nur geklärt werden, wo die Daten anschliessend hinterlegt werden. Das was da ist bitte auch an mich - wenn ok.,

+1
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Maße, Presets und anderes Beiwerk

Beitrag von happyfreddy »

Änderungswunsch bezüglich anderer Formate wurde weitergeleitet
man kümmert sich drum .........
happyfreddy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste