HX3.5-Repo umgezogen / moved HX3.5 repository

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

HX3.5-Repo umgezogen / moved HX3.5 repository

Beitragvon bovist » 27. Jan 2019, 15:37

Alle Updates, Schaltpläne und Anleitungen sind nun auf http://updates.keyboardpartner.de (eigener Server mit einfacherer Navigation) zu finden. Zusätzlich habe ich ein paar Videos vom Tastenfestival 2018 hochgeladen. Die Dateien auf der Github-Seite wurde entfernt. Einzelne links auf den (unveränderten) Wiki-Seiten können evt. noch auf das alte Repo zeigen.

All updates, schematics and manuals moved from Github page to http://updates.keyboardpartner.de (dedicated server with easy navigation). Some videos from Tastenfestival 2018 added, too. Our wiki pages remain unchanged. Some links may still point to the HX3.5 Github repo.
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm

Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast