Parameter-einstellungen der Rotor-simulation

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

Carlo
Beiträge: 16
Registriert: 11. Okt 2018, 13:34
Kontaktdaten:

Parameter-einstellungen der Rotor-simulation

Beitrag von Carlo » 22. Nov 2018, 17:00

Hallo,

Ich will gern die Rotor-simulation etwas ausgesprochener, agressiver, tiefer.
Für mir klingt die Rotor etwas zu brav, voralem wenn ich ein Vergleich mit der GSI VB3 mache.

Ich habe ein bisschen an die Parametern rumgedreht, aber komme nicht sofort zurecht.
Auf welche Rotor-parameter kann/soll ich eingreifen um die Rotor-simulation etwas intensiver zu machen ?

(HX3.5 firmware 5.300 RealOrgan)


MfG,
Carlo

Christian
Beiträge: 53
Registriert: 14. Nov 2015, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Parameter-einstellungen der Rotor-simulation

Beitrag von Christian » 26. Nov 2018, 15:17

Um mehr Effekt zu erhalten, kann man "Speaker Throb Amount" (im Editor Parameter 1456) und eventuell "Speaker Spread" (1457) erhöhen.

Carlo
Beiträge: 16
Registriert: 11. Okt 2018, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Parameter-einstellungen der Rotor-simulation

Beitrag von Carlo » 27. Nov 2018, 10:24

Hallo Christian.

Mit Parameter 1456 "Speaker Throb Amount" habe ich die Leslie nach mein Geschmack einstellen können.


Vielen Dank für die Hinweise, und schöne Grüßen,

Carlo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast