Hammond pedalboard maße

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

w_esch
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jul 2012, 10:33
Wohnort: Rodenbach bei Hanau
Kontaktdaten:

Hammond pedalboard maße

Beitragvon w_esch » 2. Sep 2018, 16:39

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mein HX3 B3 Projekt fertigstellen, Orgel und Leslie sind fertig, sogar ein Hammond röhrenverstärker tut seine Dienste. Mir fehlt jetzt nur noch das 25 Tasetn Pedal. Leider habe ich nirgendwo genaue Abmessungen gefunden. Auch Google hilft nicht wirklich. Hat jemand die Maße vorliegen? Wäre super nett. Ich möchte das Pedal komplett selbst bauen.
Viele Grüße
Wolfgang.
------------------------
Flügel, Wersi MK1 S2, Wersi Cosmos, Musikrechner mit Komplete 8, Cubase Artist, Arturia

happyfreddy
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Hammond pedalboard maße

Beitragvon happyfreddy » 5. Sep 2018, 13:04

HAbe ein original Pedal aus einer H 100 nebst Kontakteinheit liegen
Was für Maße benötigt man ?
Zeichnung wäre hilfreich
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast