Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, ob die alten Firmware Releases für den Drawbar Expander hx 3.5. noch irgendwo auf dem Github liegen? Habe kein Archiv gefunden und ich habe auch kein backup :roll: , ich Depp...

VG, Juergen
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitrag von bovist »

Hallo,

"rund" laufende Versionen werden wir auf jeden Fall als ZIPs archivieren. Derzeit ist die Bugfix-Frequenz dafür allerdings noch etwas hoch (Asche auf mein Haupt). Version 5.091 hat zumindest Chancen auf eine längere Lebensdauer.
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitrag von JoeyK »

...aha,

alles klar, verstanden. Wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich, dann kommt man auch so ganz gut klar ;) Ich hoffe, es ist noch etwas Asche für mich übrig...

Danke & Grüsse

Juergen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste