Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 79
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitragvon JoeyK » 19. Aug 2018, 16:13

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, ob die alten Firmware Releases für den Drawbar Expander hx 3.5. noch irgendwo auf dem Github liegen? Habe kein Archiv gefunden und ich habe auch kein backup :roll: , ich Depp...

VG, Juergen
Wersi OX7 - Danke Freddy ;-)
HX3.5 Drawbar Expander
Ketron SD40
GSI DMC 122
Wersi Saturn
Wersi Galaxis
Wersi Abacus Duo

bovist
Site Admin
Beiträge: 411
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitragvon bovist » 23. Aug 2018, 15:06

Hallo,

"rund" laufende Versionen werden wir auf jeden Fall als ZIPs archivieren. Derzeit ist die Bugfix-Frequenz dafür allerdings noch etwas hoch (Asche auf mein Haupt). Version 5.091 hat zumindest Chancen auf eine längere Lebensdauer.
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm

JoeyK
Beiträge: 79
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Beitragvon JoeyK » 25. Aug 2018, 19:39

...aha,

alles klar, verstanden. Wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich, dann kommt man auch so ganz gut klar ;) Ich hoffe, es ist noch etwas Asche für mich übrig...

Danke & Grüsse

Juergen
Wersi OX7 - Danke Freddy ;-)
HX3.5 Drawbar Expander
Ketron SD40
GSI DMC 122
Wersi Saturn
Wersi Galaxis
Wersi Abacus Duo


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste