HX3.5 - MIDI CC Set KeyB/Duo

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

MacKey
Beiträge: 18
Registriert: 7. Okt 2014, 07:02
Kontaktdaten:

HX3.5 - MIDI CC Set KeyB/Duo

Beitragvon MacKey » 8. Aug 2018, 21:22

Hallo zusammen,

heute kam mein neuer HX3.5 an und habe ihn direkt mal angetestet. Dabei fiel mir auf, dass das MIDI CC Set "KeyB/Duo" an meiner Viscount Legend nicht richtig funktioniert, im Gegensatz zu meinem alten HX3 Mk3 Expander mit Version 4.25.

Ist das ein bekanntes Problem?

Außerdem finde ich die Anzeige für die Lautstärke, Tube Amp Volume Level etc. mit Zahlen, wie es bei dem alten HX3-Expander ist, viel besser als bei dem neuen HX3.5 Expander mit diesen "Balken". Könnte man das ggf. konfigurierbar machen oder wieder rückgängig? Denn diese "Balken" zeigen auch nur einen ungefähren Wert an, z. B. beim Main Volume kommt ein halber "Balken" erst nach 8 gerasterten Drehbewegungen des Drehknopfes hinzu. Daher halte ich Zahlen anstatt diesen "Balken" für wesentlich besser. Wie sehen das die anderen?
Gruß

Michael

Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron