H100 Sound

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

H100 Sound

Beitrag von JoeyK »

Hi, zugegeben, hatte bisher nur ein pasr Minuten Zeit, den H 100 Sound zu testen. Deswegen würde ich sagen interessant...

Ich gehe davon aus, dass da noch einiges raus zu holen ist. Bislang wundere ich mich ein bisschen über die Scanner Vibrato Implementierung. Oder anders gesagt, ich habe keine Ahnung, wie ich die konfiguriere. Bislang habe ich den Eindruck, man hat ein Leslie und man hat ein Vibratio. Wobei das Vibrato nix mit dem von mir erwartezen Sound zu tun hat und das Leslie zwar bei der H100 zur Verfügung stand, aber micht unbedingt oft eingesetzt wurde. Ich erhoffe mir etwas Erhellung durch Freddy‘s profunde Erfahrung.

VG, Juergen
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: H100 Sound

Beitrag von happyfreddy »

......... auch ch muß warten bis die DOKU fertig ist
Es ist gottseidank viel neues was machbar ist
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: H100 Sound

Beitrag von JoeyK »

...ja, da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen. Leider. Bin im Urlaub und kann nicht mit dem Ding spielen :( Quasi kalter Entzug... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste