H100 Sound

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 62
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

H100 Sound

Beitragvon JoeyK » 25. Jul 2018, 19:54

Hi, zugegeben, hatte bisher nur ein pasr Minuten Zeit, den H 100 Sound zu testen. Deswegen würde ich sagen interessant...

Ich gehe davon aus, dass da noch einiges raus zu holen ist. Bislang wundere ich mich ein bisschen über die Scanner Vibrato Implementierung. Oder anders gesagt, ich habe keine Ahnung, wie ich die konfiguriere. Bislang habe ich den Eindruck, man hat ein Leslie und man hat ein Vibratio. Wobei das Vibrato nix mit dem von mir erwartezen Sound zu tun hat und das Leslie zwar bei der H100 zur Verfügung stand, aber micht unbedingt oft eingesetzt wurde. Ich erhoffe mir etwas Erhellung durch Freddy‘s profunde Erfahrung.

VG, Juergen
Wersi OX7 - Danke Freddy ;-)
HX3.5 Drawbar Expander
Ketron SD40
GSI DMC 122
Wersi Saturn
Wersi Galaxis
Wersi Abacus Duo

happyfreddy
Beiträge: 1201
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: H100 Sound

Beitragvon happyfreddy » 25. Jul 2018, 20:08

......... auch ch muß warten bis die DOKU fertig ist
Es ist gottseidank viel neues was machbar ist
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)

JoeyK
Beiträge: 62
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: H100 Sound

Beitragvon JoeyK » 27. Jul 2018, 10:31

...ja, da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen. Leider. Bin im Urlaub und kann nicht mit dem Ding spielen :( Quasi kalter Entzug... :cry:
Wersi OX7 - Danke Freddy ;-)
HX3.5 Drawbar Expander
Ketron SD40
GSI DMC 122
Wersi Saturn
Wersi Galaxis
Wersi Abacus Duo


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron