HX3-Firmware 3.806 Update

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

tomato
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2015, 07:07
Kontaktdaten:

HX3-Firmware 3.806 Update

Beitrag von tomato »

Hallo HX-3 User,

ich habe einen Plexi-Expander mit mk2-Board und Firmware 3.806. Nun möchte ich gerne auf die aktuelle Firmware 4.25 updaten. Muss ich dazu etwas Besonderes beachten oder kann ich einfach die neue Firmware aufspielen? Wichtig ist mir dabei, dass die 4-Kanal-Outputs über die beiden Stereo-Buchsen erhalten bleiben, da ich beide benutze.

Schon mal Danke im voraus
Tomato
m_g
Beiträge: 248
Registriert: 25. Sep 2013, 16:48
Kontaktdaten:

Re: HX3-Firmware 3.806 Update

Beitrag von m_g »

Das sollte kein Problem sein. Du musst nur aufpassen, dass Du die richtige Firmware Version (mk2 !)
nimmst. Die Ausgangsbelegung mit 2 Stereopaaren bleiben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste