Bug? XB2 Kit mit V4.25

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitragvon audiotom » 7. Mär 2018, 22:59

Hallo XB-2 Kits User,

ich habe hier gerade ein kleines Problem festgestellt und würde euch mal bitten zu überprüfen, ob es auch bei euch auftaucht.
Aktiviert doch bitte mal den Keyboardsplit und checkt das untere C und Cis. bei mir kommen da keine Sinustöne, sondern irgendwelche zerrenden
Rechtecke. Eine Oktave höher ist der Sinus noch zu hören, aber auch von dem Rechteck überlagert. Das ist unabhängig von allen anderen Einstellungen wie z. B. der Leakage. Im Normalmodus (nicht im Split) sind meine beiden untersten Töne die selben wie in der Oktave darüber. Hab ich was falsch eingestellt beim Updaten? Würde mich freuen, wenn ihr das mal bei euch gegenchecken könntet.

Vielen Dank
Thomas

Benutzeravatar
arnsman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitragvon arnsman » 9. Mär 2018, 16:39

XB-2 mk3 alles ok, kein Bug!

welche Platinenversion hast Du? einfach nochmal flashen!

Viel Glück!
Nordstage HX3 mk2 EX Compact
Yamaha P105
XB-2 HX3-MK3
XB-2 HX3 (Mono Mk2) now in Stereo:-)) thanks Carsten!!!
Korg Triton TR
Roli Seaboard Rise
Spacestation V2

audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitragvon audiotom » 10. Mär 2018, 11:07

Vielen Dank, das war es.

LG
Thomas


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast