Bug? XB2 Kit mit V4.25

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitrag von audiotom »

Hallo XB-2 Kits User,

ich habe hier gerade ein kleines Problem festgestellt und würde euch mal bitten zu überprüfen, ob es auch bei euch auftaucht.
Aktiviert doch bitte mal den Keyboardsplit und checkt das untere C und Cis. bei mir kommen da keine Sinustöne, sondern irgendwelche zerrenden
Rechtecke. Eine Oktave höher ist der Sinus noch zu hören, aber auch von dem Rechteck überlagert. Das ist unabhängig von allen anderen Einstellungen wie z. B. der Leakage. Im Normalmodus (nicht im Split) sind meine beiden untersten Töne die selben wie in der Oktave darüber. Hab ich was falsch eingestellt beim Updaten? Würde mich freuen, wenn ihr das mal bei euch gegenchecken könntet.

Vielen Dank
Thomas
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitrag von arnsman »

XB-2 mk3 alles ok, kein Bug!

welche Platinenversion hast Du? einfach nochmal flashen!

Viel Glück!
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

Beitrag von audiotom »

Vielen Dank, das war es.

LG
Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste