HX3-XB2 externe Midigeräte steuern

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

chriskuku
Beiträge: 70
Registriert: 21. Jan 2015, 12:47
Kontaktdaten:

HX3-XB2 externe Midigeräte steuern

Beitrag von chriskuku »

Kann ich mein jetzt so umgebautes HX3-XB2 auch als Masterkeyboard für externe Midi-Verbraucher einsetzen? Ich hoffe doch so.

Kann das jemand näher erläutern? Ich nehme an, intern arbeitet der HX3 ja auch mit Midi (kommt nicht sogar von der Tastatur direkt Midi?) Auf welchem Midikanal arbeitet der dann und wie kann man dann den Kanal für Midi-Out einstellen?

Viele Grüße
Christoph
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3-XB2 externe Midigeräte steuern

Beitrag von happyfreddy »

Tastatur Mididaten gehen auf jeden Fall raus.
Wenn Tastaturen via den Fatar Scan Platinen angeschlossen sogar mit Dynamik.
Will man Nur MIDI OUT haben ohne HX 3 Sound geht dies über ein Preset mit ZR Einstellungen 000000000 und PERC OFF
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste