Ausgänge HX3 mk2

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

ralph
Beiträge: 15
Registriert: 12. Aug 2012, 13:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ausgänge HX3 mk2

Beitragvon ralph » 1. Aug 2017, 08:17

Hallo HX3-Nutzer,

als ich mit der HX3 mk2-Platine angefangen habe, z.T. selbst bestückt und die Platine zwischenzeitlich bei Carsten zum Upgrade der Operationsverstärker etc. eingeschickt war, waren die zwei Klinkenausgänge, wenn ich mich nicht täusche zweikanalig, sogar stereo? D.h. es gab die Möglichkeit auf der einen Buchse z.B. "Rotary Left / Right" abzugreifen auf der anderen Buchse "Organ / Bass Pedal".

Nun steht in dem HX3 MIDI expander module-Handbuch, die HX3 mk2 hat zwei Mono Ausgangsbuchsen, zwei Signale sind verfügbar.

Wo finde ich die genaue Belegung der HX3 mk2, wenn die aktuellste Firmware aufgespielt ist und die o.g. Modifikation durchgeführt wurde?

Ich kämpfe mit den Einstellungen und Updates :roll:

VG
ralph
HX3-Fatar-B4D-PK5
Roland VR-09

Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron