Seite 1 von 2

V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 30. Mai 2017, 23:37
von arnsman
Kommt da noch was?

Danke

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 15. Jun 2017, 23:12
von arnsman
Huhu,
ich nerv einfach nochmal, hätte gern die V.4.25 auf den Xbs

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 20. Jul 2017, 01:38
von audiotom
Würde mich auch brennend interessieren, ob da noch was geplant ist.

Beste Grüße
Thomas

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 20. Jul 2017, 12:27
von arnsman
Carsten hatte wohl mal geschrieben das soll noch kommen, da kann man nur hoffen er findet mal Zeit die Anpassung zu machen. Wäre auf jeden Fall eine feine Sache, so gut wie die V 4.25 jetzt klingt. Vielleicht werkelt er aber auch schon an einer nächsten Version und will die 4.25 überspringen? Da kann nur er Antwort geben.
Auch das wäre fein, da kann man sich wenigstens drauf einstellen.

na dann fröhliches Organieren!

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 20. Jul 2017, 14:14
von happyfreddy
habe gerade mit Carsten telefoniert..........
ist noch in Arbeit
Wenn fertig wird es offiziell angekündigt

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 21. Jul 2017, 00:03
von arnsman
Danke Happyfreddy, danke Carsten,

das ist doch mal ne Ansage, da macht das Warten wieder Spass!!!

Freu

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 7. Nov 2017, 15:59
von arnsman
Wird es vielleicht ein Update unterm Weihnachtsbaum?

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 8. Nov 2017, 20:55
von audiotom
Lieber Carsten,

wir XB-2 Kits Käufer haben ja einen sehr langen Geduldsfaden, aber auch ich würde mich freuen, wenn das Update jetzt auch mal für uns kommen würde. Solltest du dafür eine XB-2 zum Testen benötigen, würde ich dir meine gerne zur verfügung stellen. Ich hätte auch noch eine 2. noch nicht umgebaute Orgel, die ich dir auch vorbeibringen könnte. Sag was du brauchst. Wollte Lutz nicht auch noch einen XB-3 umbauen?

Liebe aber mittlerweile doch etwas ungeduldige Grüße
Thomas

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 8. Nov 2017, 21:20
von happyfreddy
Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt

happyfreddy hat geschrieben:habe gerade mit Carsten telefoniert..........
ist noch in Arbeit
Wenn fertig wird es offiziell angekündigt


Eine alte Weisheit besagt : wenn permanent nur gedrängelt wird passieren auch meist
etliche vermeidbare Fehler.

Die dann zu beseitigen dauert wesentlich länger als wenn man von Anfang an mit Ruhe etwas tut.
Die XB2 ist eben ein Spezialfall und hier kann man nicht einfach Dinge
des normalen HX 3 implementieren nur weil sie dort einwandfrei laufen.

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Verfasst: 9. Nov 2017, 23:02
von audiotom
Lieber Happy Freddy,

1. Empfinde ich es nicht als permanentes Drängeln, wenn man nach einem halben Jahr mal wieder nachfragt.
2. Habe ich konstruktive Hilfe angeboten. Beim letzten Mal scheiterte es an einem Testmuster.

Mit besten Grüßen
Thomas