4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

HX3Mike
Beiträge: 18
Registriert: 10. Okt 2016, 12:04
Kontaktdaten:

4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitragvon HX3Mike » 18. Apr 2017, 20:40

Hallo,
ich habe schon mehrmals die neue FW installiert, aber es war nichts zu Hören. Bei Presetwechsel und Tastendruck erklingt das jeweilige Preset sehr kurz. Bin zurück auf 4.22 gegangen, funktioniert alles wieder super.

Danke.

Latching

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitragvon Latching » 20. Apr 2017, 18:12

Bei der Latching Version ist es ähnlich. Alle Ausgangskonfigurationen mit "AMP" funktionieren nicht.

bovist
Site Admin
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitragvon bovist » 20. Apr 2017, 20:24

Es war kurzzeitig eine nicht funtkionierende Version online, beim Remote_for_all evt. auch länger. Evt. Browser-Cache löschen, damit auch garantiert die neue Version geladen wird.

Datum der entpackten HEX-Dateien muss vom 15.04. oder später sein.

XB2 nicht updaten, folgt in Kürze!
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron