4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

HX3Mike
Beiträge: 18
Registriert: 10. Okt 2016, 12:04
Kontaktdaten:

4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitrag von HX3Mike »

Hallo,
ich habe schon mehrmals die neue FW installiert, aber es war nichts zu Hören. Bei Presetwechsel und Tastendruck erklingt das jeweilige Preset sehr kurz. Bin zurück auf 4.22 gegangen, funktioniert alles wieder super.

Danke.
Latching
Site Admin

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitrag von Latching »

Bei der Latching Version ist es ähnlich. Alle Ausgangskonfigurationen mit "AMP" funktionieren nicht.
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Beitrag von bovist »

Es war kurzzeitig eine nicht funtkionierende Version online, beim Remote_for_all evt. auch länger. Evt. Browser-Cache löschen, damit auch garantiert die neue Version geladen wird.

Datum der entpackten HEX-Dateien muss vom 15.04. oder später sein.

XB2 nicht updaten, folgt in Kürze!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste