Update auf FatarScan #32

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Balou
Beiträge: 66
Registriert: 26. Okt 2014, 15:49
Kontaktdaten:

Update auf FatarScan #32

Beitrag von Balou »

Hallo zusammen,

die Flash-Version für das Update auf FatarScan #32 zeigt ein Update auf Version #24 an. Das war mir zu heikel, deshalb habe ich das Update über die HX3Remote durchgeführt. Das funktioniert auch einwandfrei. Könnt ihr bitte prüfen, ob das nur ein Anzeigeproblem ist? Vielen Dank.

VG

Balou
Cetacea
Beiträge: 6
Registriert: 9. Aug 2016, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von Cetacea »

Ich habe es eingespielt. Die Neugier hat gesiegt...
Beim Check danach wird ScanCore #32 angezeigt.
Mit dem GSI Gemini / MAG P2 funktioniert der neue ScanCore sehr gut (Rhodes) und sehr bequem, da das Umschalten (contact early action = off) entfällt.
Viele Grüße,
Peter
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von bovist »

Das war nur eine Zahlenleiche im config.ini, Version #32 wird jetzt in HX3 Flash korrekt angezeigt.

Lohnt sich auf jeden Fall, schon wegen verbesserter MIDI-Velocity.
Thomas55
Beiträge: 73
Registriert: 19. Mär 2014, 20:37

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von Thomas55 »

Also meine Uhl X3-2 ist jetzt ein Traum. Genial.

Gruss Thomas55
Alibaba100
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jan 2016, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von Alibaba100 »

...schliesse mich meinem Vorschreiben an.
4.22 neu Spitze!

Grüße

Wolfgang
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von RamonCliment »

Alles Recht und Gut, nur eine Frage :
Müssen die sein ?

/ Additional Adjustments
607=150
/ C3 Adjustments
444=70
445=160
446=180
447=60

Die C3 Adjustments parameter sind mir zu heftig, habe diese in config. ini, mit einen '/' kommentiert
Balou
Beiträge: 66
Registriert: 26. Okt 2014, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Update auf FatarScan #32

Beitrag von Balou »

Carsten,

die neue Version ist wirklich klasse! Jetzt kann ich parallel kurzen Hub für die Orgel mit Velocity über MIDI nutzen. Damit entfällt mein Wunsch den Parameter in der Expanderversion direkt umstellen zu können.

Vielen Dank!

VG

Balou
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste