Leslie Simulation on/off switch

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Funkybunch
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jun 2014, 15:06
Kontaktdaten:

Leslie Simulation on/off switch

Beitrag von Funkybunch »

Hallo zusammen,

ich hatte mein Projekt eigentlich schon vor 2,5 Jahren beendet und bin daher jetzt komplett raus aus dem Thema Einstellungen... hatte mir letztens aber gedacht, dass man ja mal ein Update machen könnte. Hat auch alles soweit funktioniert, nur leider ist mein Leslie Sim on/off Schalter seitdem genau falsch herum.

Kann man in den Einstellungen irgendwo umschalten ob die Simulation beim Schließen oder beim Öffnen des Kontakts eingeschaltet wird?

Ich könnte den einfach drehen, aber ist der Schalter an sich beschriftet. Ist auch nicht die Welt, aber wenn man es mit einem Mausklick machen kann, wäre das natürlich einfacher.
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Leslie Simulation on/off switch

Beitrag von happyfreddy »

Also da ist meines Wissens nichts geändert worden.
Die Schaltfunktionen sind dieselben als wenn man in die Stereo Klinkenbuchse für Slow Fast/RUN Schalter
einen Klinkenstecker mit angeschlossenen Schaltern steckt.
Meine Schalter "Hardware" vom alten MK 2 Board brauchte bei Umstieg auf MK 4 nicht geändert werden
Werde trotzdem nochmal nachfragen ob etwas geändert wurde.
Funkybunch
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jun 2014, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Leslie Simulation on/off switch

Beitrag von Funkybunch »

Mein Slow/Off/Fast Schalter (sowohl über Klinke, als auch mit Göldo 3-Wege Switch) funktioniert einwandfrei.

Es geht um die generelle an und Abschaltung der Simulation. Also der Wechsel zwischen dem Stereo Signal und Mono+Bass (oder reverb Signal einzeln glaube ich). Habe die Option damals nur mit eingebaut, aber nie ausgeschaltet, weil auch nie ein richtiger Roto Speaker hinter hing. Wäre nur trotzdem gut, wenn die Beschriftung wieder richtig ist :D

Achso... Board hab ich nicht getaucht. Nur das aktuellste Update gemacht. Ich weiß gar nicht ob ich Mk3 oder mk4 habe. Das, was vor ca. 2,5 Jahren gerade neu erschien. Wie gesagt.. müsste ich erst aufschrauben um das zu sehen.
Funkybunch
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jun 2014, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Leslie Simulation on/off switch

Beitrag von Funkybunch »

Problem schon gelöst. Ich musste einfach nur wieder die Audio Jack Config A und B vertauschen
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Leslie Simulation on/off switch

Beitrag von happyfreddy »

Der einzige Schalter dessen Funktion geändert wurde ist der
ehemalige
BASS TO LESLIE Switch

Neue Funktion :
Switch Configuration A / Configuration B ( des Ausgangssignals an den OUTPUT JACKS )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste