update 4.2

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

update 4.2

Beitrag von ronny3001 »

Salut zusammen,
habe versucht upzudaten (Expander mk3). Hatte beim letzten keinerlei Probleme. Nun wird beim HX3 Flash folgendes angezeigt:

Installation error!
Path of HX Flash app contains blanc
E:/ Flash_ Expander_mk3_4

Please rename folder indicated and retry.
Hint: You may replace spaces by underscore

Wo liegt der Fehler


Gru? ronny
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von RamonCliment »

Hi ronny3001 !
Der Pfad darf keine Leere Plätze haben !
Kannst diese mit Unterstrichzeichen "_" füllen
Grüsse,
Ramon.
ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von ronny3001 »

Hallo Ramon,
ich steh wohl neben mir.
Hab alles wie immer vom Githup entzippt. Die Datei HX flash geöffnet.Wo soll ich was füllen???
Gruss ronny
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von RamonCliment »

Hallo ronny,
Als Beispiel dieser Pfad :
E:/ Flash Expander mk3 4
Also die leere Plätze dazwischen sollten mit _ dieser Zeichen verbunden werden, so : Flash_ Expander_mk3_4

Oder kopiere alle Dateien bzw. Ordner auf den Root C:/HX3/LATEST/Flash_ Expander_mk3_4 und läss dein HX Flash Datei von diesen Ordner aus starten.

oder alle Dateien einfach direkt auf C:/Flash_ Expander_mk3_4/

Hoffe dass es hilft !
Ramon.
ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von ronny3001 »

Moin,
hab es noch ein par mal versucht.....funzt nicht....leider
RamonCliment
Beiträge: 118
Registriert: 14. Apr 2015, 19:48
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von RamonCliment »

Hi Ronny

Nochmals zu deinem Pfad Beispiel :

Installation error!
Path of HX Flash app contains blanc
E:/ Flash_ Expander_mk3_4

Der Name der Ordner " Flash_ Expander_mk3_4" enthält einen leeren Platz ganz am anfang ...
Ich sehe zwischen den Lasch / und Flash einen leeren Platz, in der Meldung steht auch 'app contains blanc ' also leeren Platz
du sollstest vielleicht den Pfad so schreiben : E:/Flash_ Expander_mk3_4

Ich kann leider dir nichts anderes erklären, Deutsch ist nicht meine Muttersprache...
Viel Glück
Ramon.
ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

Re: update 4.2

Beitrag von ronny3001 »

Hallo Ramon,
hab hier im Forum wohl versehentlich einen leeren Platz gelassen....uppps.
Am PC stimmt alles mit den Leerzeichen. Sobald ich den Ordner (hx3_flash.exe) öffne kommt eben diese Fehlermeldung.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Ronny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste