Weihnachtsgruß

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von happyfreddy »

Wünsche auf diesem Wege allen HX 3 Freunden ein frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

happyfreddy
ManneD
Beiträge: 67
Registriert: 23. Aug 2013, 11:23
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von ManneD »

vielen Dank, Freddy!

auch von mir an die HX3-Gemeinde ein gesegntes Fest und einen guten Rutsch !

@Carsten: Vielen Dank für die ausgezeichnete 4.11 Version mit dem neuen C/V !
@ Freddy: Danke für dein immer offenes Ohr und deine immer guten Ratschläge !

Wenn ich einen Wunsch für 2017 äußern darf: Ich wünsche mir eine zusätzliche Ausgangskonfiguration die es ermöglicht, zum Cleansound (org) den Drive (Amp) stufenlos hinzu zu mischen - über eine Mono-Klinkenbuchse (auf ein externes Leslie).

Manne
Gast
Site Admin

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Gast »

...auch von mir (als nur Anwender) frohe Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2017.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das man ein perfektes Produkt noch mehr optimieren kann. Und es geht: 4.11!
Wenn Hammond-Sim. perfekt ist, wie wäre es mit Rhodes?

Grüsse

Wolfgang
Alibaba100
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jan 2016, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Alibaba100 »

..jetzt nochmal als "Nicht Gast":

...auch von mir (als nur Anwender) frohe Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2017.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das man ein perfektes Produkt noch mehr optimieren kann. Und es geht: 4.11!
Wenn Hammond-Sim. perfekt ist, wie wäre es mit Rhodes? ---> Roax...

Grüsse

Wolfgang
Organuts
Beiträge: 140
Registriert: 6. Jan 2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Organuts »

ManneD hat geschrieben:vielen Dank, Freddy!

auch von mir an die HX3-Gemeinde ein gesegntes Fest und einen guten Rutsch !

@Carsten: Vielen Dank für die ausgezeichnete 4.11 Version mit dem neuen C/V !
@ Freddy: Danke für dein immer offenes Ohr und deine immer guten Ratschläge !

Wenn ich einen Wunsch für 2017 äußern darf: Ich wünsche mir eine zusätzliche Ausgangskonfiguration die es ermöglicht, zum Cleansound (org) den Drive (Amp) stufenlos hinzu zu mischen - über eine Mono-Klinkenbuchse (auf ein externes Leslie).

Manne
Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an alle HX3-ler an! Ihr sprecht hier von der Version 4.11. Mittlerweile gibt's aber 4.22. Gibt's einen Grund, die Version 4.11. zu bevorzugen?
Alibaba100
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jan 2016, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Alibaba100 »

....der Hersteller (Uhl) hat' s mir geschickt. Ich experimentiere nicht. Der Sound ist amtlich.
Das reicht.
Jede Hammond Konsole klingt anders als die andere. Mit was soll ich vergleichen?

Viele Grüsse

Wolfgang
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von JoeyK »

Hallo HX3 Gemeinde,

auch ich wünsche allen ein erholsames und vor allen Dingen friedliches Fest.

Besonderer Dank gilt Friedemann, ein Fels in der Brandung und von einigen verkannt (Freddy, ich glaube Du weißt, wen ich meine) ;)

Nohmals vielen Dank für Deine Hilfe!

Besonderer Dank gilt auch Carsten. Für mich der Laurens Hammond der Gegenwart.

Feiert schön und rutscht gut in das neue Jahr...

Juergen
Walter
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Walter »

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch @ Alle

Walter
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von happyfreddy »

Wünsche allen HX 3 Usern ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Unsere " HX 3 Gemeinde " hat mitlerweile die Marke von 500 erreicht - ich denke da kann man
schon stolz darauf sein - vor allem Carsten mit seinem unermüdlichen Einsatz.

Merry christmas and a happy new year 2018 to all HX 3 users.
Our "HX 3 community" has reached meanwhile the level of 500 units - I´ll think it´s a reason
to be proud of - specially Carsten with his tireless dedication
Gast
Site Admin

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Gast »

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste