Weihnachtsgruß

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

happyfreddy
Beiträge: 1200
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitragvon happyfreddy » 21. Dez 2016, 12:22

Wünsche auf diesem Wege allen HX 3 Freunden ein frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

happyfreddy
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)

ManneD
Beiträge: 67
Registriert: 23. Aug 2013, 11:23
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon ManneD » 22. Dez 2016, 07:14

vielen Dank, Freddy!

auch von mir an die HX3-Gemeinde ein gesegntes Fest und einen guten Rutsch !

@Carsten: Vielen Dank für die ausgezeichnete 4.11 Version mit dem neuen C/V !
@ Freddy: Danke für dein immer offenes Ohr und deine immer guten Ratschläge !

Wenn ich einen Wunsch für 2017 äußern darf: Ich wünsche mir eine zusätzliche Ausgangskonfiguration die es ermöglicht, zum Cleansound (org) den Drive (Amp) stufenlos hinzu zu mischen - über eine Mono-Klinkenbuchse (auf ein externes Leslie).

Manne
mit freundlichem Gruß

Manne

Gast

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Gast » 22. Dez 2016, 07:22

...auch von mir (als nur Anwender) frohe Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2017.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das man ein perfektes Produkt noch mehr optimieren kann. Und es geht: 4.11!
Wenn Hammond-Sim. perfekt ist, wie wäre es mit Rhodes?

Grüsse

Wolfgang

Alibaba100
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jan 2016, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Alibaba100 » 22. Dez 2016, 07:26

..jetzt nochmal als "Nicht Gast":

...auch von mir (als nur Anwender) frohe Feiertage und ein gutes und erfolgreiches 2017.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das man ein perfektes Produkt noch mehr optimieren kann. Und es geht: 4.11!
Wenn Hammond-Sim. perfekt ist, wie wäre es mit Rhodes? ---> Roax...

Grüsse

Wolfgang
Hammond A100, Leslie 145, UHL X3-2, Roland VK7, Ventilator I, Studiologic SL 990 pro, Doepfer LMK II, Yamaha akust. Klavier
Kurzweil Micro Ensemble, GEM RPX, GEM Real Piano, 2 x Laney Linebacker K80, Jede Menge Kabel und Kleinzeugs....

Organuts
Beiträge: 140
Registriert: 6. Jan 2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Organuts » 22. Dez 2016, 10:10

ManneD hat geschrieben:vielen Dank, Freddy!

auch von mir an die HX3-Gemeinde ein gesegntes Fest und einen guten Rutsch !

@Carsten: Vielen Dank für die ausgezeichnete 4.11 Version mit dem neuen C/V !
@ Freddy: Danke für dein immer offenes Ohr und deine immer guten Ratschläge !

Wenn ich einen Wunsch für 2017 äußern darf: Ich wünsche mir eine zusätzliche Ausgangskonfiguration die es ermöglicht, zum Cleansound (org) den Drive (Amp) stufenlos hinzu zu mischen - über eine Mono-Klinkenbuchse (auf ein externes Leslie).

Manne


Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an alle HX3-ler an! Ihr sprecht hier von der Version 4.11. Mittlerweile gibt's aber 4.22. Gibt's einen Grund, die Version 4.11. zu bevorzugen?
Korg BX3 zweimanualig mit HX3 MkII Umrüstung
Uhl-Instruments X3-1
Neo Ventilator MKII
Leslie 147
MotionSound KP500S

Alibaba100
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jan 2016, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Alibaba100 » 22. Dez 2016, 12:33

....der Hersteller (Uhl) hat' s mir geschickt. Ich experimentiere nicht. Der Sound ist amtlich.
Das reicht.
Jede Hammond Konsole klingt anders als die andere. Mit was soll ich vergleichen?

Viele Grüsse

Wolfgang
Hammond A100, Leslie 145, UHL X3-2, Roland VK7, Ventilator I, Studiologic SL 990 pro, Doepfer LMK II, Yamaha akust. Klavier
Kurzweil Micro Ensemble, GEM RPX, GEM Real Piano, 2 x Laney Linebacker K80, Jede Menge Kabel und Kleinzeugs....

JoeyK
Beiträge: 60
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon JoeyK » 23. Dez 2016, 22:25

Hallo HX3 Gemeinde,

auch ich wünsche allen ein erholsames und vor allen Dingen friedliches Fest.

Besonderer Dank gilt Friedemann, ein Fels in der Brandung und von einigen verkannt (Freddy, ich glaube Du weißt, wen ich meine) ;)

Nohmals vielen Dank für Deine Hilfe!

Besonderer Dank gilt auch Carsten. Für mich der Laurens Hammond der Gegenwart.

Feiert schön und rutscht gut in das neue Jahr...

Juergen
Wersi OX7 - Danke Freddy ;-)
HX3.5 Drawbar Expander
Ketron SD40
GSI DMC 122
Wersi Saturn
Wersi Galaxis
Wersi Abacus Duo

Walter
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Walter » 24. Dez 2016, 15:01

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch @ Alle

Walter

happyfreddy
Beiträge: 1200
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon happyfreddy » 18. Dez 2017, 15:17

Wünsche allen HX 3 Usern ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Unsere " HX 3 Gemeinde " hat mitlerweile die Marke von 500 erreicht - ich denke da kann man
schon stolz darauf sein - vor allem Carsten mit seinem unermüdlichen Einsatz.

Merry christmas and a happy new year 2018 to all HX 3 users.
Our "HX 3 community" has reached meanwhile the level of 500 units - I´ll think it´s a reason
to be proud of - specially Carsten with his tireless dedication
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)

Gast

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Gast » 18. Dez 2017, 20:11

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron