Persönliche Einschätzung

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Persönliche Einschätzung

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

nach einigen Misserfolgen, die ich beim Setup mit HX3, Ketron und DMC 122 hatte, möchte ich doch meine persönliche Einschätzung kund tun. Mittlerweile habe ich halbwegs begriffen, wie man das Zusammenspiel arrangiert :D

Heute hatte ich auch mal den VB3, der in der DMC 122 integriert ist, genutzt (immerhin die sound egine der Mojo)

Ergebnis? Carsten Meyer hat wirklich ein Meisterwerk abgeliefert. Klanglich wie auch die Anpassungsmöglichkeiten betreffend.

Hut ab!

Der HX3 ist imho ein Meilenstein.

LG, Juergen
@Freddy: das Kästchen ist angekommen. Besten Dank! Werde morgen mal versuchen, das Pedal anzuschliessen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste