HX3 mk3 syntax table

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

HX3 mk3 syntax table

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

habe mich jetzt bis zur MIDI CC "customisation" vorgekämpft. Im HX3 Remote Application Dokument bin ich auf folgenden Verweis gestossen: HX3 mk3 syntax table. Leider war der Link ein Error! Wo kann ich denn die MIDI Implementation Chart des HX3 finden?

Noch eine Frage an die Experten. Ich habe ein Masterkeyboard an dem der HX3 und ein Ketron hängt. Nun möchte ich die Stimmen des Ketron (Upper) als auch den HX3 (Upper) verwenden. Allerdings nicht gleichzeitig. Nun kann ich mir natürlich für den HX3 einen Preset basteln, der "leer" ist, also keinen Ton erzeugt. Dasselbe kann ich am Ketron auch irgendwie. Eleganter wäre es aber, zwei Taster meines Masterkeyboards zu konfigurieren. Das MK hat mehrere MIDI outs. Nun könnte ich einen Taster mit dem MIDI out Selektor für den HX3 belegen und damit die MIDI Übertragung an- und abschalten. Selbiges für den Ketron.

Habt ihr vielleicht eine elegantere Lösung parat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Juergen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste