HX3 Drawbar Expander: Pedal Bass unabhängig vom Tube Drive ausgeben.

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

SiedlerGuitar
Beiträge: 18
Registriert: 5. Nov 2016, 12:16
Kontaktdaten:

HX3 Drawbar Expander: Pedal Bass unabhängig vom Tube Drive ausgeben.

Beitrag von SiedlerGuitar »

Hi HX3 Experten,

ich habe mir einen HX3 Drawbar Expander angeschafft. Finde den wirklich klasse.

Jetzt mein Problem/Frage:

Der Tube Drive klingt ja wirklich gut. Aber wenn ich es nur für die Manuale gut eingestellt habe und dann noch zusätzlich das Pedal benutze,
dann geht der Drive sozusagen durch den Bass sofort in die "Sättigung". Das finde ich nicht gut.

Daher die Frage:
Wie kann man mit den Output Jack Einstellungen das so einstellen, daß der Bass separat am Tube Drive vorbei an einem Anschluß ohne Verzerrung rausgeht?

Oder:
Der Drawbar Expander hat auch noch die Ausgänge Rotary Sim. L/R. Wie kann man es einstellen, daß dort nur die Manual-Signale rausgehen und am Bass Ausgang das reine Pedal-Signal?

Danke und Gruß
PS: Habe das gleiche Thema auch auf dem musiker-board gestellt
wmoser
Beiträge: 44
Registriert: 8. Nov 2014, 11:11
Kontaktdaten:

Re: HX3 Drawbar Expander: Pedal Bass unabhängig vom Tube Drive ausgeben.

Beitrag von wmoser »

Versuchs mal mit Amp/BPed, ohne + B,

Gruß
Wolfgang
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste