mal wieder was

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Gast
Site Admin

mal wieder was

Beitrag von Gast »

Config A R/L aber auch andere: wenn ich splitte Bass auf UM dann kannich das Dampfrad bis zum ÜberLord aufdrehen, zerrt im Bass, wenn ich eien Taste gedrückt halte und im Nichtsplit bereich etwas spiele zerrt esmit, lasse ich den Bass los istsofort nur noch die normale Sättigung da. drück ich eine Basstaste ist sofort wieder alles in der Extremzerre. ist auch in anderen Configs so.
soll aber glaub ich nicht sein?,Axel
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

sorry, war nicht angemeldet, Axel
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

es ist nur der 16" ZR vom Pedal
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

ich hol das nochmal hoch, da niemand reagiert hat, das Phänomen hingegen weiter besteht, ich hab auch ein soundbeispiel an Keyboardpartner @ und so gesendet, kommt nix, Axel
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von happyfreddy »

schick es nochmal an Keyboardpartner , kann sein daß es im Umzugstrubel untergegangen ist
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

hat auch keine Reaktion hervorgebracht
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

Ich hols nochmal hoch, habs nochmal gemailt, Axel
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

leider, leider
manchmal verstehe ichs nicht
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von hoaxel »

Also, ich verstehe es wirklich nicht, seit Monaten keine Reaktion, nicht mal ein lma, im Moment ist anscheinend nicht viel los, alles läuft. bin ich der Einzige mit diesem Problem? Axel
Balou
Beiträge: 66
Registriert: 26. Okt 2014, 15:49
Kontaktdaten:

Re: mal wieder was

Beitrag von Balou »

Hallo Axel,

Du bist nicht der Einzige, ich kann Deinen Eindruck bestätigen. Es gibt seit vielen Wochen keinerlei Antwort auf Emails, das Telefon in Hannover war Freitags Nachmittags wochenlang nicht erreichbar, nun nimmt seit zwei Wochen niemand ab. Ich weiß auch nicht was dort los ist... .

VG

Balou
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 109 Gäste