Tone-Pot

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Tone-Pot

Beitrag von hoaxel »

krieg ich nicht gelöscht
Zuletzt geändert von hoaxel am 12. Jan 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Tone-Pot

Beitrag von hoaxel »

also, das wars ja, der Jumper war gesetzt, der Schweller und die ZR tun Jetzt, aber der Lesliepoti sagt eben gar nichts mehr, siehe "Schweller"
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Tone-Pot

Beitrag von happyfreddy »

hi
Wie steht jetzt der Junper 6 ? Für Leslie muß er auf MONO stehen Signalabgabe dann üder den Lesliesimulations Ausgang.
Steht er auf Stereo dann über den LineAusgang. Ausnahme dann für BASS ( Pedal oder Handbass ) via Line Out / Leslie
je nachdem wie der Schalter BASS auf Leslie steht.
Gehst Du auf ein echtes Leslie mußt über den Line Out raus. Wenn die Platine Leslie IF vorhanden wird das Flachkabel des Schalters Leslie Slow Fast verlängert bis zur Leslie IF Plantine und steuert somit beides gleichzeitig.

Du mußt hier klar unterscheiden zwischen den Jumpern für Inbetriebnahme und ggf Aufspielen neuer Freischaltungen und dem normalen Betrieb , der dann nach dem Muster Inbetriebnahme des Fertigmoduls vonstatten geht.
Nicht durcheinanderwürfeln diese Dinge !
happyfreddy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste