HX3 mk4, Anleitungen

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 386
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon bovist » 30. Mär 2015, 05:38

HX3 mk4 Boards werden in der ersten Aprilwoche (also in wenigen Tagen) eintreffen, nach Test und Flashen werden sie dann baldmöglichst ausgeliefert, ebenso die damit ausgestatteten Expander (wird im derzeit geschlossenen Shop rechtzeitig angekündigt). Version mk4 hat ggü. mk3 nur unbedeutende Änderungen (Noise-Filter für Reverb, etwas andere Bestückung), Steckverbinder und Abmessungen sind mit mk2/mk3 kompatibel.

Ach ja, noch was: Es gibt jetzt zusammengefasste Bedienungsanleitungen als PDF für HX3 Expander und Drawbar auf https://github.com/keyboardpartner/HX3/blob/master/DOCS_PDF/ und http://wiki.keyboardpartner.de/index.php?title=HOAX/HX3_Hauptseite. Freddy hat eine deutsche Übersetzung gemacht, die geht in wenigen Tagen online.

HX3 mk4 boards are in production and will be available in April after testing and programming. MIDI Expander will be available again also. I compiled user manuals as PDF, available on wiki page and github (see links above)
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm

Mitch Towne
Beiträge: 8
Registriert: 11. Apr 2015, 17:54
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon Mitch Towne » 11. Apr 2015, 17:58

Hello,

I really need to order one of these. Am I able to place an order in the shop at this time?

Thank you!

happyfreddy
Beiträge: 1041
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon happyfreddy » 11. Apr 2015, 20:11

Hi
The english Version You can download with the link ( see above )
happyfreddy
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)

Benutzeravatar
hirnstein
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jul 2012, 09:08
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon hirnstein » 12. Apr 2015, 18:40

Mitch Towne hat geschrieben:Hello,

I really need to order one of these. Am I able to place an order in the shop at this time?

Thank you!


We expect boards on April 14th. Shop will re-open same time.
Gruß, hajo

Der KeyboardPartner-Praktikant ;)

Walter
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon Walter » 15. Aug 2015, 22:17

Freddy hat eine deutsche Übersetzung gemacht, die geht in wenigen Tagen online.


Wo finde ich die deutsche Übersetzung?

Gruß
Walter

happyfreddy
Beiträge: 1041
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon happyfreddy » 16. Aug 2015, 09:34

hi
Die sollte im github verfügbar sein
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)

Walter
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon Walter » 16. Aug 2015, 22:14

Hi,

ich habe da gestern Nacht zwei stunden gesucht, und diese Nacht nochmal 'ne Stunde.
Ich finde da nix! :evil:

In
https://github.com/keyboardpartner/HX3/tree/master/DOCS_PDF
habe ich alle .pdf Dateien durchgesehen, und sehe nirgends
eine deutsche Übersetzung. Die Dateien "HX3 MIDI drawbar module.pdf" und "HX3 MIDI expander module.pdf" sind beide englisch.

In den Verzeichnissen darüber habe ich auch alles durchsucht. Nix! :oops:

Gruß
Walter

Göpli
Beiträge: 78
Registriert: 13. Okt 2014, 09:27
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon Göpli » 24. Aug 2015, 09:14

@walter
bist Du nun schon fündig geworden??
Gruß
Göpli

Walter
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitragvon Walter » 24. Aug 2015, 11:44

Huhu,

ich habe da alles heruntergeladen und entpackt was ich kriegen konnte, eine deutsche Übersetzung der Anleitung
konnte ich nirgends finden.

Das Problem ist einfach, heute wird einfach davon ausgegangen, das jeder perfekt englisch kann. Leider gab es für mich (Bj. 1954) noch kein englisch in der (Volks-) Schule.

Ich brauche auch keine deutsche Anleitung mehr, ich habe bei Sachen, bei denen ich unsicher war, https://translate.google.com/ genommen.

Ich habe mir zusätzlich noch die deutsche Anleitung von [url]uhl-instruments.de/[/url] heruntergeladen und mich durch http://wiki.keyboardpartner.de/index.php?title=Hauptseite geschlagen, da steht ja eigentlich schon mehr drin, als man als "nur HX-Expander Besitzer" braucht.

@happyfreddy
hi Die sollte im github verfügbar sein


Dann schick mir doch bitte einfach den Link, vielleicht bin ich ja auch nur blind. Du als
Übersetzer musst doch wissen, wo deine Übersetzung ist. Vielen Dank schonmal!

Schönen Gruß
Walter

happyfreddy
Beiträge: 1041
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen Firmware 4.22

Beitragvon happyfreddy » 21. Feb 2017, 22:08

Es gibt neue Bedienungsanleitungen auf deutsch für HX3 Expander (dbe und
plexi) aktualisiert auf Firmware-Stand 4.22 zum Download:

https://github.com/keyboardpartner/HX3/ ... r/DOCS_PDF

Ist sicher auch für HX3-Anwender allgemein interessant.
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3 (im Bau)


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron