Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Rund um den Hammond-Clone HOAX3

Moderator: happyfreddy

wolfgang

Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitragvon wolfgang » 7. Dez 2014, 04:18

Hallo ,

durch kurzes Drücken des Expander-Knopfes "Data entry" ( der große) :D kann man zwischen zwei Panel-Anzeigen hin- und herschalten. Das empfinde ich als angenehm. Allerdings sind es nicht die zwei Menüpunkte, die ich haben möchte, sondern immer die selben: "Drawbar-Anzeige" und "Amp 122 Vol."

In WIKI keyboardPartner steht, dass "press incremental encoder knob to go back to last menu item used" (Leslie Amp Volume by power-on Default): also wenn ich das richtig verstehe, sollte es funktionieren.

Aber wie gesagt, es erscheinen immer abwechselnd die drawbar-Anzeige und Amp 122 Vol.

Frage: Kann ich dies individuell so ändern, dass immer die beiden Anzeigen erscheinen, die zu sehen bekäme?

happyfreddy
Beiträge: 1274
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitragvon happyfreddy » 18. Dez 2014, 07:07

hi
auch hier die gleiche Antwort wie bei Anfrage von Stefan64 :
Bitte um etwas Geduld, man arbeitet daran damit alles einfacher und verständlicher / eindeutiger wird
was wann wie und wo eingestellt werden muß
Hammond H 112 auf Säulen
Wersi Spectra auf Chromsäulen (+ HX 3 im Bau)
Wersi Spectra im Prisma Gehäuse
Leslie 770
HX 3 B 3 look (mk 4 )
HX 2 auf Chromsäulen (mk 1)
HX 1 Labormuster von 2010 mit Röhrenvorstufe
WERSI HELIOS W2TV spezial + HX 3.5

bovist
Site Admin
Beiträge: 414
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitragvon bovist » 7. Jan 2015, 17:15

Naja, ich hatte das mal auf standardmäßig Amp Volume geändert, damit man diesen wichtigen Parameter IMMER direkt errechen kann. Vorher war es in der Tat der zuletzt aufgerufene Menüpunkt, was aber m.E. nicht immer sinnvoll war.
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm

moser

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitragvon moser » 11. Jan 2015, 18:21

d.h., es bleibt so wie es ist, also bei den 2 fixen Wechselanzeigen?

Gruß
Wolfgang

bovist
Site Admin
Beiträge: 414
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitragvon bovist » 5. Mär 2018, 06:27

moser hat geschrieben:d.h., es bleibt so wie es ist, also bei den 2 fixen Wechselanzeigen?

Gruß
Wolfgang


Ja, es sei denn, jemand findet eine wirklich universell geniale Lösung, die mit den vorhandenen Tastern auskommt.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 5. Mär 2018, 06:27.
Gruß, Carsten aka bovist
----------------------------------------------------
Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz beenden

Philicorda AG7500
Bontempi PM68
Farfisa Jaqueline Deluxe
Schellenring 30cm


Zurück zu „HOAX3 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast