Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

wolfgang
Site Admin

Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitrag von wolfgang »

Hallo ,

durch kurzes Drücken des Expander-Knopfes "Data entry" ( der große) :D kann man zwischen zwei Panel-Anzeigen hin- und herschalten. Das empfinde ich als angenehm. Allerdings sind es nicht die zwei Menüpunkte, die ich haben möchte, sondern immer die selben: "Drawbar-Anzeige" und "Amp 122 Vol."

In WIKI keyboardPartner steht, dass "press incremental encoder knob to go back to last menu item used" (Leslie Amp Volume by power-on Default): also wenn ich das richtig verstehe, sollte es funktionieren.

Aber wie gesagt, es erscheinen immer abwechselnd die drawbar-Anzeige und Amp 122 Vol.

Frage: Kann ich dies individuell so ändern, dass immer die beiden Anzeigen erscheinen, die zu sehen bekäme?
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitrag von happyfreddy »

hi
auch hier die gleiche Antwort wie bei Anfrage von Stefan64 :
Bitte um etwas Geduld, man arbeitet daran damit alles einfacher und verständlicher / eindeutiger wird
was wann wie und wo eingestellt werden muß
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitrag von bovist »

Naja, ich hatte das mal auf standardmäßig Amp Volume geändert, damit man diesen wichtigen Parameter IMMER direkt errechen kann. Vorher war es in der Tat der zuletzt aufgerufene Menüpunkt, was aber m.E. nicht immer sinnvoll war.
moser
Site Admin

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitrag von moser »

d.h., es bleibt so wie es ist, also bei den 2 fixen Wechselanzeigen?

Gruß
Wolfgang
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Einstellung der Wechselanzeigen im Expander

Beitrag von bovist »

moser hat geschrieben:d.h., es bleibt so wie es ist, also bei den 2 fixen Wechselanzeigen?

Gruß
Wolfgang
Ja, es sei denn, jemand findet eine wirklich universell geniale Lösung, die mit den vorhandenen Tastern auskommt.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 5. Mär 2018, 06:27.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste