Seite 1 von 2

Geburtstagswünsche

Verfasst: 17. Jun 2014, 14:29
von happyfreddy
Carsten, zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, vor allem Gesundheit.
Möge Dein Ideenfundus weiterhin sprudeln und Dinge zaubern, die andere für unmöglich halten.
Sollte Dir die diesjährige Zahlenkombination nicht gefallen so wende den alten Programmierertrick an
SWAP
happyfreddy

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 18. Jun 2014, 23:00
von Gast
Da schließe ich mich doch gerne - wenn auch nachträglich - an.

LG
Thomas

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 10:30
von arnsman
Carsten,

Gesundheit und Schaffenskraft, sowie weitere Geniestreiche wünscht aus Portugal Arnsman!

BiN gerade dabei die Midiparameter an meinen Nordstage anzupassen, genial!

Danke für Alles

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 10:53
von Simon98
Auch wenn schon an anderer Stelle überbracht, hier ebenfalls noch nachträglich...

Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Carsten! Keep it up! :)

LG
Simon

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 12:12
von m_g
Hi Carsten,

ebenfalls nachträglich alles Gute !!!!!!

Gruss
Markus

@arnsman:
Portugal?
....kann es sein, dass ich dir nen Tubeamp geschickt habe vor nicht allzu langer Zeit ???

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 13:14
von stonelander
Da schließ ich mich doch gerne an. Alles Gute zum Geburtstag :-)

Lg Frank

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 14:08
von Angelo Cappello
Happy Birthday Carstens ! :D I wish you the success you deserve for the wonderful HX3.
Waiting for a FIFA final match Italy-Germany. My mind and my heart go to the semi-final in 1970 and the final in 1982. But ... times have changed.
Angelo

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 19. Jun 2014, 17:28
von Funkybunch
Von mir ebenfalls alles Gute (besser spät als nie)!

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 20. Jun 2014, 17:54
von bovist
Vielen Dank!

Irgendwie merkt man es jetzt doch: Zum Basteln brauch' ich jetzt eine Lesebrille mit +2.0 dpt, letztes Jahr reichten noch 1,5...

Re: Geburtstagswünsche

Verfasst: 20. Jun 2014, 17:56
von bovist
happyfreddy hat geschrieben:Sollte Dir die diesjährige Zahlenkombination nicht gefallen so wende den alten Programmierertrick an
SWAP
happyfreddy
Das nützt mir nächstes Jahr aber nichts mehr! Dann geht nur noch hexadezimal: $37.