HOAX auf dem OKEY Tastenfestival in Herdecke

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

HOAX auf dem OKEY Tastenfestival in Herdecke

Beitrag von bovist »

Ja, wir sind da:

http://www.tastenfestival.de/index2.html

Zu Gast auf dem Stand von B.A.S.S., Demo-Räume im 1. Stock. Voraussichtlich werden Lutz Krajenski, Simon Oslender und Hady Wolff auf unseren Demo-Orgeln spielen.
Gerrit
Beiträge: 31
Registriert: 18. Jul 2012, 16:01
Kontaktdaten:

Re: HOAX auf dem OKEY Tastenfestival in Herdecke

Beitrag von Gerrit »

Moin Carsten!
bovist hat geschrieben:Ja, wir sind da:

http://www.tastenfestival.de/index2.html

Zu Gast auf dem Stand von B.A.S.S., Demo-Räume im 1. Stock. Voraussichtlich werden Lutz Krajenski, Simon Oslender und Hady Wolff auf unseren Demo-Orgeln spielen.
Nicht ganz. Wie ich schon sagte ist Hady ja im Urlaub. Aber es wird schon jemand die Tasten betasten... ;)

Viele Grüße

Gerrit
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste