HX 3 in Österreich

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

mabu
Beiträge: 107
Registriert: 10. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Schwaikheim (ca. 20 km nordöstlich von Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: HX 3 in Österreich

Beitrag von mabu »

hannes250j hat geschrieben:[...] ich bin im Flachland aufgewachsen [...]
Ausflüchte, alles Ausflüchte! Ich komme aus der Hauptstadt Westfalens, wo der höchste Berg gerade einmal 58 m mißt (und dort oben residiert der Bischof - Skisport ist da also eher verpöhnt -, statt eines Liftes hat er sich für den Bau eines Domes an dieser Stelle entschieden). Auch ist bei uns nicht wie bei Euch für jeden Schüler der Schulskikurs Pflicht (da müßte es Dich doch auch erwischt haben), im Gegenteil, wenn bei uns tatsächlich 'mal ein Lehrer den Schullandheimaufenthalt mit Schnee verquicken will, gilt es, unendliche Widerstände bei Eltern, Schulleitung und der Schulaufsicht zu durchbrechen. Und trotzdem habe ich es immerhin bis zur Qualitätsstufe "Du fährst, als wärest Du auf Urlaub hier!" (das liegt so knapp unterhalb "miesester eingeborener Skiläufer") gebracht.

Gruß
Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste