Viscount Legend Live - Organ "B3"

Bekanntlich bietet HX3.5 verschiedene MIDI-CC-Sets zur Steuerung mit anderen Instrumenten an. Oft kommen Fragen auf, ob HX3 mit einem bestimmten Keyboard kompatibel ist; leider können wir nicht alle selbst ausprobieren. Postet bitte hier Eure Erfahrungen mit bestimmten Instrumenten oder Masterkeyboards.

Moderator: happyfreddy

bbkey
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dez 2013, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Viscount Legend Live - Organ "B3"

Beitrag von bbkey »

Hallo Michael,

danke für Deine Infos. Ich habe mir bereits eine HX3 bestellt und warte nun sehnsüchtigst darauf...

Z.Zt. Habe ich noch die SK1, und werde diese erstmal nutzen. Was mich stört an der SK1, ist halt dieses schwammige geknarze bei der Tastatur. Ich kann mit etwas strafferen leben, wenn sie dann aber gut ist.
Also schaue ich mal nach einer Legend Solo. Ist halt auch wesentlich günstiger als die Uhl, die meinen Preisrahmen sprengt.
Bezüglich der Übereinstimmung Legend Live/Solo werde ich mich hier dann mal melden.
Danke auch für Dein Angebot.

Greets
Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast