Hammond Aurora Classic

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hammond Aurora Classic

Hammond Aurora Classic

von DenisDaf » 27. Jan 2014, 19:33

Hallo,

Ich suche die nötwendige daten einen Hammond Aurora Classic wo das drümteil sehr leize ist.
Ich häbe shon von Freddy erfahren es künnen contactproblemen sein, aber dieser su finden, ist es einfacher mit als oner einen service manual.
Und auch einen benützer anleiting ist mir wilkom.


Grüsse,

Denis

PS, Das modelnummer ist 232172.

Nach oben