MK4 , XK3C -> keine Reaktion auf CC Telegramme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MK4 , XK3C -> keine Reaktion auf CC Telegramme

Re: MK4 , XK3C -> keine Reaktion auf CC Telegramme

Beitrag von RamonCliment » 13. Jul 2016, 07:41

Hallo Thomas,
Vielleicht solltest Du deine Fragen in diesem Fall in HOAX3 Diskussion posten...
Grüsse,
Ramon.

MK4 , XK3C -> keine Reaktion auf CC Telegramme

Beitrag von TomKarb » 13. Jul 2016, 06:38

Hallo,

ich habe ein MK4 Board ( keinen Expander mit MenuBedienung ) vom letzten Jahr (V 3.851) und eine XK3C.
Jeztz endlich habe ich mal Zeit genommen ..

Ich habe im Remote Tool die Scans auf MIDI gestellt,
das CC_SET der XK ausgewählt und in der XK3C die TX Kanäle auf 1,2,3 für U-L-P.
( aktuell ist aber das untere Manual nicht angschlossen - das dürfte das Problem aber nicht betreffen )

NOTE ON-OFF Telegramme -> OK , d.h. die Tastatursignale werden im MK4 erkannt und umgesetzt.
ABER :
Ansonsten werden aber keinerlei ControllerTelegramme umgesetzt, also keine Reaktion auf Zugriegel, und Bedienelemente !

In dem CC Menu kann ich aber die Telegramme sehen, ich sehe z.B. die Drawbar Bedienung über COntrollerNummer 80
mit der entsprechenden Werteaufteilung 0..9 für 16', 10 .. 19 für 51/3' usw..

Ideen ? Oder einen kompetenten Ansprechpartner ?

Danke und Gruss
Thomas

Nach oben

cron