Uhl Instruments vs. Solton Legend + HX 3.5

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Uhl Instruments vs. Solton Legend + HX 3.5

Uhl Instruments vs. Solton Legend + HX 3.5

von bbkey » 8. Okt 2020, 06:34

Hallo liebe Orgelfans,

ich habe vor, mein Livesetup umzustellen.

Folgendes Problem habe ich: meine Hammond SK1 (+Vent1) liefert zwar einen brauchbaren Hammondsound hat aber nur einen Zugriegelsatz und die Tastatur finde ich eher mäßig.
Nun habe hier im Forum gelesen, dass die Tastatur der Solton Legend wohl schnell triggert aber ich weiß nicht, ob sie besser ist als die der SK1. Was wohl sehr gut sein soll, ist die Uhl X4. Sie ist aber auch relativ teuer.
Nun meine Frage an die Experten hier: hat jemand von Euch die og. Instrumente mal unter den Fingern gehabt und kann mir davon berichten?
Die Legend Solo mit dem HX Expander wäre eine recht günstige Lösung.

Vielen Dank Euch im Voraus

Greets
Bernd

Nach oben