von TrotzKey » 20. Apr 2024, 09:06
@happyfreddy:
Ich bin zwar Laie, aber das mit dem KOntaktspray einsauen, habe ich natürlich nicht vor.
Also - die Orgel wurde irgendwann zwischen 2008 und 2010 auf den markt gebracht. Da gibt es nichts mehr mit Garantie.
Das war ein Gelegenheitskauf aus dem Nachlass eines Musikers in Leverkusen.
Auch habe ich 2x VISCOUNT als "vermeintlichen" Nachfolger angeschrieben. Ja, Signore Previati arbeitet jetzt für die und
dementsprechend hießen die LEGENDS von Viscount auch "by KeyB".
Ich wollte eigentlich nur Kontakt zu Elvio Previati, um nach einem Schaltplan zu fragen (alle Service-Werkstätten haben
mich danach gefragt). Hier die Antwort:
"Hello Ingo,
I have spoken with Elvio. He is willing to try a repair, but please first consider the following:
1. The fault may be caused by a damaged flat cable, and this can be fixed. However, if it is a hardware fault of the DSP board, it's not repairable.
2. If the fault is not repairable, you will still have to pay the shipping costs both ways, plus a fee for the time we dedicated to the attempt.
3. Any damage caused by the shipping (bumps, scratches) will not be repairable, as parts are no longer available.
4. Even if successful, the repair will take a few weeks.
Please take some time to consider these conditions.
Best regards,
DANIELE GABRIELLI
After Sales Service
VISCOUNT INTERNATIONAL S. P. A."
Sagen wir so: Besser kann man einem eine Reparatur nicht ausreden, oder?
Ich habe auch mal den Tastendoktor angeschrieben. Noch keine Antwort. Ich bin ja auch nicht der einzige auf der Welt, der Probleme hat.....seufz
@happyfreddy:
Ich bin zwar Laie, aber das mit dem KOntaktspray einsauen, habe ich natürlich nicht vor.
Also - die Orgel wurde irgendwann zwischen 2008 und 2010 auf den markt gebracht. Da gibt es nichts mehr mit Garantie.
Das war ein Gelegenheitskauf aus dem Nachlass eines Musikers in Leverkusen.
Auch habe ich 2x VISCOUNT als "vermeintlichen" Nachfolger angeschrieben. Ja, Signore Previati arbeitet jetzt für die und
dementsprechend hießen die LEGENDS von Viscount auch "by KeyB".
Ich wollte eigentlich nur Kontakt zu Elvio Previati, um nach einem Schaltplan zu fragen (alle Service-Werkstätten haben
mich danach gefragt). Hier die Antwort:
"Hello Ingo,
I have spoken with Elvio. He is willing to try a repair, but please first consider the following:
1. The fault may be caused by a damaged flat cable, and this can be fixed. However, if it is a hardware fault of the DSP board, it's not repairable.
2. If the fault is not repairable, you will still have to pay the shipping costs both ways, plus a fee for the time we dedicated to the attempt.
3. Any damage caused by the shipping (bumps, scratches) will not be repairable, as parts are no longer available.
4. Even if successful, the repair will take a few weeks.
Please take some time to consider these conditions.
Best regards,
DANIELE GABRIELLI
After Sales Service
VISCOUNT INTERNATIONAL S. P. A."
Sagen wir so: Besser kann man einem eine Reparatur nicht ausreden, oder?
Ich habe auch mal den Tastendoktor angeschrieben. Noch keine Antwort. Ich bin ja auch nicht der einzige auf der Welt, der Probleme hat.....seufz