Neues HX3-Video

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues HX3-Video

Re: Neues HX3-Video

von Simon98 » 12. Aug 2013, 22:21

Am besten umschaltbar zwischen halfmoon und Fuß...

Naja, der l100-schweller ist auf dem pedalkasten fest montiert... Mal sehen was ich mache.

Evtl. Kommt irgendwann mal ein echtes hammondpedal von Sjaak (midifiziert) ins Haus. Dann lasse ich da einen Fußschalter einbauen.

Lg
Simon

Re: Neues HX3-Video

von happyfreddy » 12. Aug 2013, 20:40

hi
original Hammond Fußschweller der B 3000 oder der B 200 oder oder oder
die haben alle links bereits den Schalter ( robuste Ausführung ) dran Mit Leslie Interface wird der Fußschweller auch an den HX3 angepaßt.
Fehlt nur noch ein Schalter für Leslie off

Re: Neues HX3-Video

von Simon98 » 12. Aug 2013, 18:30

Echt Wahnsinn, wie klasse die Simulation klingt!!!

Und vielen dank, Carsten, fürs reinstellen des Videos!

Ja, Freddy, stimmt schon, müsste mir nur eine Lösung überlegen, da einen seitlichen Schalter zu montieren... Ideen?

Lg

Re: Neues HX3-Video

von happyfreddy » 12. Aug 2013, 18:05

hi
es gibt neue Videos vom Hoax aus Italien.
HX 3 pur mit hoax-eigener Lesliesimulation
klingt toll finde ich

http://shop.keyboardpartner.de/epages/1 ... ktuelles_7

Wer es verzerrt haben will einfach an den Amp des Gitarristen anklemmen
damit dürfte sich die ganze Diskussion um Zerre etc erledigt haben denke ich mal

Auch dein neues Video ist dort aufgeführt Simon.
Mir fällt dabei nur eines auf :
Solltest evtl den Leslieschalter doch an den Fußschweller legen zumindest Slow/Fast Funktion
happyfreddy

Re: Neues HX3-Video

von Simon98 » 15. Jul 2013, 17:56

danke Freddy!
LG
Simon

Re: Neues HX3-Video

von happyfreddy » 15. Jul 2013, 12:58

schönes Video und klasse Mucke
happyfreddy

Neues HX3-Video

von Simon98 » 14. Jul 2013, 20:26

Moin Leute,

hier ein kleines Gospel-Demo von mir an meiner HX3 mit Röhrenleslie (245).

Have fun ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gjD9y5CxKVQ

LG
Simon

Nach oben